Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Jana
 

Wir wohnen zu dritt
Von jemmi, 18.04.2011, 17:30

Meine Schwester ist schon mit 18 Jahren schwanger geworden und ist dann von zu Hause rausgeflogen. Krass ne. Ja, wir – also meine Schwester und ich – wir sind bei unseren Großeltern aufgewachsen und die sind halt super konservativ. Ich bin dann natürlich mit ausgezogen. Ich lasse meine kleine Schwester doch nicht im Stich. Auf keinen Fall und unter keinen Umständen! Wir sind dann erstmal zu einer Freundin von mir gezogen, zur Sarah. Die hatte aber auch nicht so viel Platz und dann haben wir uns eine Wohnung gesucht. Gut, dass Linda, meine Schwester, und ich schon einen Job hatten, sonst hätten wir uns das gar nicht leisten können. Ja und vor einem Jahr dann kam die kleine Marianna, Lindas Tochter und meine Nichte. Wirklich richtig süß die Kleine, manchmal bekomme ich direkt Lust, auch ein Baby zu bekommen, doch meine Vernunft hält mich Gott sei Dank noch davon ab!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed