Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Jana
 

Manchmal leben wir im Chaos
Von jemmi, 22.04.2011, 15:51

So süß die kleine Tochter von meiner Schwester ja ist, mich nervt es schon, dass überall das Babyspielzeug von ihrer Kleinen rumfliegt. Immerhin teilen wir uns einen Haushalt zu dritt und ich hab auch nicht immer Bock über das Scheiß Babyspielzeug zu stolpern. Naja, wenn man ehrlich ist, bin ich es ja, die vor allem Babyspielzeug an die Kleine verschenkt, ich kann irgendwie an keinem Babyspielzeug Laden vorbeigehen ohne, dass ich was kaufe. Aber so ist es eben. Die Leute und ich inklusive die spinnen doch mit ihrem Babyspielzeug Wahn. Früher waren die Kinder doch auch glücklich als sie noch mit Holz und so gespielt haben und eben nicht mit Tonnen von Babyspielzeug. Und alles ist aus Plastik! Das muss doch auch nicht sein! Dieses ganze Babyspielzeug aus Japan mit den Weichmachern drin. Oder war es China?? Ich erinnere mich nicht mehr so recht. Auf jeden Fall aus Asien, das weiß ich. Naja, aber im großen und Ganzen ist unsere Dreier-WG ja wirklich ganz nett. Es ist ja auch eine reine Frauen WG ;) Und die Kleine ist ja schließlich auch meine Nichte. Ich hab sie schon sehr lieb! Ich bin ja auch ihre Patentante und das bestimmt nicht umsonst!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed