Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Jana
 

Spinat schmeckt ihr nicht!
Von jemmi, 26.04.2011, 16:22

Heute hat die kleine Marianna was total lustiges gemacht. Es gab Spinat zum Mittagessen und sie hat alles wieder ausgespuckt! In einem hohen Bogen. Linda fand es gar nicht so lustig und hat die Kleine ausgeschimpft. Ja und sie musste es dann natürlich wieder weg machen, die ganze Sauerei!
So ist das halt mir Kindern, da braucht man Geduld und die spucken schonmal ihr Essen aus. Aber wenn sie einen dann ansieht mit ihren riesigen blauen Augen, dann kann man der Marianna eh nicht  böse sein. Warum auch. Sie ist ja noch ein Baby. Ich hab ihr versprochen, dass wir beide bald in den Zoo gehen. Sie hat gelacht, obwohl sie gar nicht weiß, was ein Zoo ist. Aber seitdem ist ihr Lieblingswort auf jeden Fall Zoo. Das sagt sie am Tag bestimmt 20 Mal. Hach, ist die süß, sie wird bestimmt Augen machen, wenn wir in den Zoo gehen.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed